tie & tease / tease & denial

tie & tease -  tease & denial 


Eine Spielart im BDSM die ich schon immer sehr gerne umgesetzt habe.

Im fixierten Zustand, vielleicht auch noch weiterer Sinne beraubt (Augenbinde, Isolationsmaske, Knebel) wirst du von mir immer wieder stimuliert und erregt. 

Mit meinen Händen und dem ein oder anderen Hilfsmittel bringe ich dich langsam in einen immer intensiveren Erregungszustand. Ich erzeuge gerne einen Zustand der Erregung der von dir kaum noch auszuhalten ist. So nah am Orgasmus, dass du völlig unruhig und verrückt wirst. Vielleicht wirst du mich, wie so manch einer in der Vergangenheit, sogar darum bitten, dich zu "erlösen" und "kommen" zu lassen.
Doch genau hier liegt meine Freude. Ich lasse dich gerne zappeln. Lege eine Pause ein. Lasse die Erregung wieder abflauten um sie wieder neu aufzubauen - wieder und wieder
Ich beobachte deine Körperspannung, deine Mimik, dein atmen....

Alles nur zu einem Zweck - ich will dich dominieren

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *