FemDom Abend am 12.05

Nachdem wieder ein paar Fragen zum FemDom Abend für den 12.05. beinmir angekommen sind, möchte ich hier noch ein paar Zeilen dazu schreiben.
Geeignet ist grundsätzlich wer Spaß an Gemeinschaftsbehandlungen und Vorführungen hat und eine devote und masochistische Ader ausleben möchte. Mehrere Sklaven werden von 3 Ladies benutzt, wir lassen uns von den Sklaven bedienen - und erniedrigen, züchtigen, behandeln sie. Eben alles was den Herrinnen eben so Freude bereitet.
Damit kein Tabu von Sklaven gebrochen wird - es soll ja allen Spass machen - bitten wir im Vorhinein um einen Neigungsbogen

Wer also Interesse hat, darf sich gerne per email oder telefonisch bei mir melden.

Einen detaillierten Ablaufplan für den Abend werden wir euch natürlich nicht an die Hand geben, was mit euch passieren wird liegt in der Hand der Herrinnen.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *