FemDom Abend

Am:              Freitag, 7. April 2017
Um:              18 – 22 Uhr (Einlass: 18 – 18:30 Uhr)
Adresse:       1170 Wien, Ortliebgasse 10 (Eingang Hinterhof)


Wir veranstalten für alle Liebhaber/innen der weiblichen Dominanz einen Abend voller Genüsse & Sinnlichkeit und Leidenschaften.
Alle, die das passive Spiel unter weiblicher Führung genießen oder erleben wollen, ob männlich oder weiblich, sind herzlich willkommen.

Wer sich in die Hände von 3 Ladies begeben möchte, vom Alltag einmal ausbrechen und sich seiner Lust und Leidenschaften hingeben möchte, ist hier richtig. Ein Abtauchen in die Welt der Dominanz. Lasst euch einen Abend lang fallen und führen.

Lady Selina, Madame Doreen und Switcherin Evi werden euch betören, benutzen, euch die Sinne nehmen, fordern, quälen, leiden lassen. Jede nach ihrer ganz eigenen Art.
Dominant, feminin, erotisch, verführerisch, fordernd, sadistisch, Genuss liebend, verspielt aber auch streng und konsequent wären ein paar Eigenschaften die auf sie zutreffen - bei der einen mehr, bei der anderen weniger, aber alle sind Meisterinnen Ihres Fachs und leben ihre Leidenschaften.

Es spielt keine Rolle ob du Anfänger bist oder bereits Erfahrungen gesammelt hast, es wird für jeden etwas dabei sein. Für so manchen Anfänger oder Interessenten mag dies sogar der passende Rahmen sein, um in die Welt der femininen Dominanz hineinzuschnuppern und erste Erfahrungen zu sammeln.

Damit wir gemeinsam einen schönen Abend genießen können, bitten wir alle Interessenten den folgenden  Neigungsbogen auszufüllen und per email an uns zu senden. So können wir uns entsprechend vorbereiten und auch Karten mit den jeweiligen Vorlieben und Tabus erstellen. Diese bekommt ihr am Abend umgehängt oder angesteckt. Der abgesteckte Spielrahmen, Tabus und sonstige Besonderheiten werden somit für jeden erkennbar.

Neben Vorführungen wird für euer weiteres leibliches Wohl gesorgt sein und vielleicht auch die eine oder andere Überraschung noch auf euch warten!

Selbstverständlich ist natürlich, dass wir alle nur bei klarem Verstand und gegenseitigem Einverständnis spielen, Tabus respektieren und das entgegengebrachte Vertrauen wahren.
Es soll ein schöner Abend mit vielen netten Menschen werden, die die gleichen Neigungen teilen wie wir.

Um die Qualität des Spiels zu wahren gibt es eine begrenzte TeilnehmerInnenzahl von max. 12 Personen. 
Dazu ist eine verbindliche persönliche Anmeldung notwendig oder eine Anzahlung von 50 €

Dresscode:
Gesichtsmaske um die Privatsphäre zu wahren
Fetischkleidung oder auch nackte Haut sind gerne gesehen ;)


Eintrittspreis: 300 €



Für Fragen & Anmeldung  stehe ich euch gerne zur Verfügung

Tel: 0681/20637291
email: ladyevents333@gmail.com

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

GdS-Banner 4