tease & denial / erregen und verweigern


Eines von den Dingen die ich gerne mache. 
Dich erregen, dich fordern und dich wieder zurückweisen. Das letzte aus dir heraus kitzeln.

Mit meinen Händen und mit verschiedenen Hilfsmitteln, einer Prise Finess und Kreativität  und meiner Erfahrung werde ich dich verführen, dich um meine Finger wickeln und dich fallen lassen wenn ICH es will.


Mach dich darauf bereit, das ich, um dich zu fesseln und/oder meine Macht über dich auszuüben nicht immer Härte und Schläge notwendig sind sondern auch mit Sanfheit und Erotik, ich dich wunderbar foltern, quälen, leiden und zappeln lassen kann.


Und für alle die mehr über tease and denial erfahren möchten hier der entsprechende link dazu.
Für alle Wissbegierigen, hier der Wikipedialink zu tease & denialj

http://de.wikipedia.org/wiki/Tease_and_Denial 

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

GdS-Banner 4